Allgemein

Christkindlmarkt-to-go 2020 – Wir sagen Danke!

Liebe Freunde der Vöcklabrucker Tafelrunde,

wir möchten uns bei Euch allen sehr herzlich für den Kauf der Christkindlmarkt-to-go Pakete bedanken. Leider sind seit 26.11. alle 200 Pakete vergriffen. Die gesamten Einnahmen kommen heuer wieder Kindern aus der Region zu Gute, die es nicht immer leicht haben. So unterstützen wir ua. die Musiktherapie eines 5jährigen beeinträchtigen Burschens, dessen alleinerziehende Mutter mit der Restkostenfinanzierung (Betrag der nicht von der Krankenkasse finanziert wird) herausgefordert ist. Oder eine Familie mit 4 Kindern, bei deren Familienvater parallel zur jüngsten Schwangerschaft der Mutter gravierende Herzprobleme aufgetreten sind, die ihn nach einer schweren Operation daran hindern, sein selbstständiges Geschäft durch harte Pandemie-Zeiten zu navigieren.

Auch wenn wir Euch jetzt keine Christkindmarkt-to-go Pakete mehr anbieten können, würde wir uns auch weiter um eine direkte Unterstützung freuen! IBAN: AT39 1500 0002 8159 4580

Danke für Eure Unterstützung!

Die Vöcklabrucker Tafelrunde